Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser.1 Und es sieht so großartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7.

Design

Glänzt nicht nur auf den ersten Blick.

iPhone 7 Kamera

Fokus auf eine ganz neue Kamera.

iPhone 7 Plus Kamera

Zwei Kameras, die wie eine funktionieren.

Retina HD Display

Das hellste iPhone Display.
Mit noch mehr Farben.

A10 Fusion Chip

Der leistungsstärkste Chip in einem Smartphone.

Audio

Das iPhone jetzt in Stereo.

Drahtlose Technologien

Schnelleres LTE mit dem weltweit besten Roaming3.

Software

iOS10. Darum gibt es nichts wie ein iPhone.

 1. Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind vor Spritzwasser und Staub geschützt und wurden unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Sie sind nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Der Schutz vor Spritzwasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden. Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden. Im Benutzerhandbuch befindet sich eine Anleitung zum Reinigen und Trocknen. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab.

2. Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz sind mit 128 GB und 256 GB erhältlich.

3. Datentarif erforderlich. LTE Advanced, LTE, VoLTE und Anrufe über WLAN sind in ausgewählten Ländern und über ausgewählte Anbieter verfügbar. Die Geschwindigkeit hängt vom theoretischen Durchsatz ab und kann je nach Standort und Mobilfunkanbieter variieren. Nähere Informationen zur LTE Unterstützung gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter und auf www.apple.com/iphone/LTE.

TM und © 2016 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist 7

iPhone 7