Du bist Apple-begeistert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und Technik? Dann suchen wir vielleicht dich – als neuen Mitarbeiter…

Zur Zeit suchen wir:

Ihre Aufgaben

  • Sie begeistern unsere Kunden mit Ihren Ideen und Lösungsvorschlägen rund um den Mac, iDevices und weiteren IT Lösungen
  • Sie beraten und verkaufen kunden- und abschlussorientiert
  • Sie präsentieren Apple-Lösungen und Produkte im Store sicher und überzeugend.
  • Sie pflegen und disponieren das Warenangebot im Store und unterstützen den Einkauf
    bei der Sortimentspflege mit eigenen Vorschlägen

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder haben bereits umfangreiche Verkaufserfahrung gesammelt
  • Sie verfügen über gute allgemeine Hard- und Softwarekenntnisse
  • Die aktuellen Apple Betriebssysteme (Mac OS X High Sierra, iOS 11) sind Ihnen
    vertraut
  • Sie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse B
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
  • Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben – Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt
  • Eine erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • Möglichkeiten für eine betriebliche Altersversorgung
  • Aufstiegsmöglichkeiten im Team

Interessiert Sie diese Herausforderung? Wenn ja, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und werden Sie zu einem zentralen Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragestellungen rund um den Mac, iDevices und IT Lösungen.
  • Sie installieren und konfigurieren Hard- und Softwarekomponenten und sind für die Fehleranalyse und Fehlerbehebung zuständig
  • Die Wartung und Reparatur von Hardware gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Außerdem sind sie für Vor-Ort Tätigkeiten (Auf- und Abbau der Hardware beim Kunden, Fehleranalyse und Fehlerbehebung) sowie die telefonische Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen verantwortlich

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. IT Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation) und konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als Mac-, Service-oder Systemtechniker sammeln
  • Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gute Kenntnisse im Netzwerkbereich
  • Die aktuellen Apple Betriebssysteme (Mac OS X High Sierra, iOS 11) sind Ihnen vertraut
  • Erfahrung im telefonischen Support / UHD (User Helpdesk) sind wünschenswert
  • Sie besitzen zwingend einen Führerschein der Klasse B
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
  • Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Menschen.

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
  • Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt
  • Eine erfolgsabhängige Zusatzvergütung
  • Möglichkeiten für eine betriebliche Altersversorgung
  • Aufstiegsmöglichkeiten im Team

Interessiert Sie diese Herausforderung? Wenn ja, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und werden Sie zu einem zentralen Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.