JCS Aktuell

(02161) 495 22-0
Call & Collect – Wir machen weiter!

Gemäß den Leitlinien zum Kampf gegen die Corona-Epidemie muss unser Store in der Bismarckstraße bis auf weiteres geschlossen bleiben. In der Zwischenzeit können Sie im Rahmen unseres Call & Collect Systems weitherhin gefahrlos bei uns einkaufen. Ein Abholung telefonisch bestellter Ware ist jederzeit bequem vor unserem Drive-in möglich. Alternativ ist natürlich auch eine Lieferung der Ware zu Ihnen nach Hause möglich.

Die Geschäftskundenbetreuung per Telefon und unser Außendienst-Support für Kunden aus diesem Bereich sind von diesen Maßnahmen unberührt und werden in vollem Umfang aufrecht erhalten.

Für weitere Fragen haben wir diesen FAQ eingerichtet, den wir in den nächsten Tagen sicher noch ergänzen oder verbessern werden.

Kann ich weiter bei JCS einkaufen?

Selbstverständlich können Sie weiter bei uns einkaufen. Unter der Telefonnummer (02161) 495 22-0 sind wir wie gewohnt für Sie da. Hier beraten wir Sie zu Produkten und Dienstleistungen und nehmen selbstverständlich auch gerne Ihre Bestellungen entgegen.

Stehen Lieferengpässe bevor?

Derzeit ist sowohl unsere Lagersituation als auch die Liefersituation unkritisch. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir Ihr Wunschgerät am Lager haben – oder es zeitnah bereitstellen können. Weitere Details unter (02161) 495 22-0.

Kann ich mein Gerät zur Reparatur abgeben?

Derzeit sind wir bestrebt, möglichst schnell die Reparatur aller Geräte, die sich bereits bei uns im Haus befinden, abzuschließen. Neuannahmen sind daher telefonisch mit uns abzustimmen. Weitere Details unter (02161) 495 22-0.

Wie kann ich mein Gerät zurückbekommen?

Sie können Ihr Gerät jederzeit nach telefonischer Absprache unter (02161) 495 22-0 in oder vor unserem Drive-in im Sparkassenparkhaus abholen. Im übrigen hoffen wir auf Ihre gesunde Selbsteinschätzung, ob ein Auftreten in der Öffentlichkeit angesichts der derzeitigen Lage angemessen ist.

Wie erfolgt die Lieferung?

Sie können bestellte Ware jederzeit nach telefonischer Absprache unter (02161) 495 22-0 in oder vor unserem Drive-in im Sparkassenparkhaus abholen. Idealerweise zahlen Sie entweder bereits vorher per Sofortüberweisung oder bar bei Abholung.

Ich brauche Support. Was kann ich tun?

Sie erreichen unseren Support unter (02161) 495 22-0. Entweder können wir Ihnen am Telefon oder in einer kostenpflichtigen TeamViewer-Sitzung helfen. Im Rahmen unserer Geschäftskundenbetreuung sind natürlich weiterhin auch Termine bei Ihnen vor Ort möglich.

Wie kann/soll ich bezahlen?

Bestellungen müssen zuvor als Vorkasse oder bei Lieferung bezahlt werden. Barzahlung oder Sofortüberweisung wird favorisiert. Normale Überweisungen und Zahlung via Paypal sind ebenfalls möglich.

Ich bin Firmenkunde, was ändert sich für mich?

Die Geschäftskundenbetreuung per Telefon und unser Außendienst-Support für Kunden aus diesem Bereich bleiben von der vorübergehenden Schließung unseres Ladenlokals in der Bismarckstraße unberührt und werden in vollem Umfang aufrecht erhalten.

Ist der Einkauf bei JCS bedenklich im Hinblick auf eine mögliche Infektionsgefahr?

Sie können versichert sein, dass wir nicht zuletzt in eigenem Interesse unsere Hygienestandards an die veränderte Lage angepasst haben. Eine Abholung bestellter Ware und Geräte in oder vor unserem Drive-in kann gefahrlos gewährleistet werden. Weitere Details unter (02161) 495 22-0.

0