Erreichbarkeit im Lock-down

Natürlich sind wir auch während des Lock-down für Sie erreichbar

1. Abholung im Online-Shop oder telefonisch oder per E-Mail bestellter Ware.

Nach der E-Mail-Bestätigung von uns, dass die Ware abholbereit ist (nicht nach der Bestellbestätigung!) können Sie die Ware zu Geschäftszeiten im Store oder im Drive-in abholen

2. Abgabe und Abholung von Geräten zu Service- oder Reparaturarbeiten.

Die Serviceannahme im Drive-in ist jederzeit zu Geschäftszeiten möglich. Nach E-Mail-Bestätigung, dass das Gerät abholbereit ist, können Sie Ihr Gerät zu Geschäftszeiten im Drive-in abholen.

3. Ihre Kontaktmöglichkeiten während des Lock-down.

• Telefonisch unter (02161) 495 22 – 0
• Per E-Mail an contact@jcs.de oder
• im Chat auf unserer Website.
• Per Anfrage unter https://www.jcs.de/anfrage

In unserem Online-Shop finden Sie weiterhin alle Artikel (inklusive Verfügbarkeitsinformationen), die Sie auch in unserem Store in der Bismarckstraße finden würden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter im Rahmen der aktuellen Corona-Beschränkungen lediglich bestellte Ware aushändigen bzw. Service-Annahmen durchführen dürfen.

Für eine Kaufberatung in unserem Store buchen Sie bitten einen entsprechenden Termin (Click & Meet)

JETZT TERMIN VEREINBAREN