Synology-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Mehr und bessere Funktionen durch den DiskStation Manager 7

Dass die Systeme von Synology perfekt geeignet sind, um die eigene Cloud für Ihr Unternehmen bereit zu stellen, haben Sie vielleicht schon einmal gehört. In diesem Zusammenhang sind besonders die Funktionen des DiskStaion Managers interessant, der jetzt in verbesserter Form in Version 7 vorliegt.

Der DiskStation Manager stellt nicht nur eine komfortable und intuitiv zu handhabende Dateiverwaltung, sondern auch jede Menge Tools für mehr Produktivität in Ihrer persönlichen Unternehmenscloud zur Verfügung:

Reibungslose Zusammenarbeit

Mit Synology Office erstellen und bearbeiten Sie Dokumente, Tabellen und Präsentationen in Echtzeit gemeinsam mit Ihrem gesamten Team. Migrieren Sie ganz einfach vorhandene Dokumente von anderen Plattformen und übernehmen Sie in einer sicheren privaten Cloud die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Kommunikation in Echtzeit

Mit Synology Chat vernetzen Sie Teams und sprechen Sie mit Kollegen in verschlüsselten privaten Chats, öffentlichen Kanälen und Gruppenkonversationen. Organisieren Sie Diskussionen effizient mit Lesezeichen, durchsuchbaren Hashtags und Chatbots.

Halten Sie Ihre kreativen Gedanken fest

Mit Synology Note Station halten Sie Ihre Ideen fest und teilen Sie sie sofort von überall aus, wo auch immer Sie gerade inspiriert wurden. Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie To-Do-Listen mit Erinnerungen erstellen.

Remote-Arbeit stärken

Die Produktivitätstools von Synology ermöglichen eine starke Zusammenarbeit für Teams, egal wo auf der Welt sie sich befinden.