Aus aktuellem Anlass

Vorsicht vor gefälschten Apple-Produkten

In letzter Zeit erleben wir leider immer häufiger, dass Kunden mit AirPods oder AirPods Pro in unseren Store kommen, weil diese nicht richtig funktionieren. In der überwiegenden Zahl aller Fälle handelt es sich dann (bei genauerem Hinsehen) nicht um Apple-Produkte, sondern um minderwertige Imitationen, mit denen der Markt offenbar derzeit überschwemmt wird.

Wer sich nicht sicher ist, ob er wirklich ein Original-Apple-Produkt gekauft hat, kann damit natürlich jederzeit zu uns kommen, damit wir das Produkt auf seine Echtheit hin überprüfen können. Rein äußerlich sehen viele Fälschungen leider täuschend echt aus.

Ein erster Anhaltspunkt, ob es sich um eine Fälschung handelt oder nicht, ist übrigens der Preis. Echte Apple-Ware wird nicht mit 50% Rabatt angeboten. Nirgendwo.

0