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JCS Newsletter vom 5.7.2018 | Browserversion anzeigen


Infos zu aktuellen Apple Austausch- und Reparaturprogrammen

Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro

Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle eines oder mehrere der folgenden Probleme aufweist:

Zeichen werden unerwartet wiederholt, Zeichen werden nicht angezeigt, eine oder mehrere Tasten weisen einen zu hohen Druckwiderstand auf, hängen nach dem Anschlagen oder reagieren uneinheitlich.
Als von Apple autorisierter Service Provider leisten wir kostenlos Service für Tastaturen der qualifizierten MacBook- und MacBook Pro-Modelle. Die Art der Serviceleistung wird nach Untersuchung der Tastatur bestimmt und kann den Austausch einer oder mehrerer Tasten oder der gesamten Tastatur umfassen. Um festzustellen, welches Modell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Menü „Apple“ () die Option „Über diesen Mac“. Die qualifizierten Modelle sind unten aufgeführt.

Betroffene Modelle

  • MacBook (Retina, 12″, Anfang 2015)
  • MacBook (Retina, 12″, Anfang 2016)
  • MacBook (Retina, 12″, 2017)
  • MacBook Pro (13″, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13“, 2017, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13″, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (13″, 2017, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
  • MacBook Pro (15“, 2016)
  • MacBook Pro (15“, 2017)

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei uns im Shop, per E-Mail oder telefonisch unter 02161-8278530; 0214-20656900 oder 02161-495220.


Infos zu aktuellen Apple Austausch- und Reparaturprogrammen

Batterieaustauschprogramm für 13″-MacBook Pro (ohne Touch Bar)

Apple hat festgestellt, dass es bei einer begrenzten Anzahl von MacBook Pro-Geräten mit 13″ (ohne Touch Bar) aufgrund eines Komponentenfehlers zum Aufblähen der integrierten Batterie kommen kann. Hierbei handelt es sich nicht um ein Sicherheitsproblem, und Apple wird die entsprechenden Batterien kostenlos ersetzen lassen. Die betroffenen Geräte wurden zwischen Oktober 2016 und Oktober 2017 hergestellt, und deren Qualifikation wird anhand der Seriennummer des Produkts ermittelt.

Prüfen Sie bitte auf der Apple-Website anhand der Seriennummer, ob Ihr Gerät für das Programm qualifiziert ist. Wenn Ihr 13″-MacBook Pro (ohne Touch Bar) über eine qualifizierte Seriennummer verfügt, ersetzen wir die Batterie kostenlos für Sie. Sehr gern können Sie natürlich mit Ihrem Gerät in einem unserer Stores vorbeikommen. Unsere Techniker werden dann eine entsprechende Überprüfung einleiten.

Weitere Infos finden Sie auch auf der Website von Apple

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei uns im Shop, per E-Mail oder telefonisch unter 02161-8278530; 0214-20656900 oder 02161-495220.


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MacBook Pro Reparaturerweiterungsprogramm für Videoprobleme

Apple hat festgestellt, dass wenige MacBook Pro-Systeme eine verzerrte Videowiedergabe, keine Videowiedergabe oder unerwartete Systemneustarts aufzeigen können. Diese MacBook Pro-Systeme wurden zwischen Februar 2011 und Dezember 2013 verkauft.

Bei einem betroffenen MacBook Pro können eine oder mehrere der folgenden Symptome auftreten:

  • Auf dem Computerbildschirm wird ein verzerrtes oder fehlerhaftes Bild angezeigt.
  • Auf dem Computerbildschirm (oder auf einem externen Display) wird kein Bild angezeigt, obwohl der Computer eingeschaltet ist.
  • Der Computer startet unerwartet neu.

Ob Ihr Gerät betroffen ist, können Sie anhand der Seriennummer feststellen. Sehr gern können Sie natürlich mit dem Gerät in einem unserer Stores vorbeikommen. Unsere Techniker werden dann eine entsprechende Überprüfung einleiten.

Weitere Infos finden Sie auch auf der Website von Apple

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei uns im Shop, per E-Mail oder telefonisch unter 02161-8278530; 0214-20656900 oder 02161-495220.


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Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei uns im Shop, per E-Mail oder telefonisch unter 02161-8278530; 0214-20656900 oder 02161-495220.

 


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