Wissen, was los ist. Schnell und verbindlich.

Wir überprüfen Ihren zum Service eingelieferten Mac in unserer Servicewerkstatt und erstellen bei Bedarf einen Kostenvoranschlag.

Geben Sie Ihr Gerät an einem unserer Standorte zur Überprüfung ab, oder lassen Sie es optional ganz einfach und bequem direkt bei Ihnen zu Hause, oder bei der Arbeit, abholen.

Wenn die Reparatur im Rahmen der Apple Herstellergarantie durchgeführt werden kann, wird die Überprüfungspauschale nicht berechnet (bei Vorkasse wieder erstattet).

Hinweis: Sollten Sie Ihre Daten nicht gesichert haben, können Sie eine Datensicherung bei Abgabe Ihres Gerätes, oder bei der Einsendung über den Shop, optional hinzu buchen. Bitte beachten Sie jedoch, dass JCS keine Haftung für einen eventuellen Datenverlust übernimmt. Weiterhin muss in vielen Fällen (z.B. Garantie-, Gewährleistungs- und AppleCare-Reparaturen) die defekte Festplatte an den Hersteller retourniert werden.