JCS Business-Services

Mit uns kann man Geschäfte machen

Support, Service und Vertrieb

Alles aus einer Hand

Als Apple Autorisierter Service Provider und Premium Reseller sind wir in der Lage alle Leistungen für Kunden aus dem Businessbereich aus einer Hand anzubieten. Mit IT-Services und -Lösungen rund um alle Apple Produkte unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte, kümmern uns um die Installation und Konfiguration Ihrer IT- Lösungen und sorgen für den passenden Support.

Mit Standorten in Mönchengladbach und Leverkusen

Mac-Support am gesamten Niederrhein

Mit Spezialisierung auf Apple und gemischte Umgebungen (Mac und Windows) unterstützen wir von unseren Standorten in Mönchengladbach und Leverkusen kleine und mittelständische Unternehmen am gesamten Niederrhein. All unsere Mitarbeiter absolvieren Apple eigene Trainingsprogramme und spezialisieren sich auf Schlüssellösungen, die Unternehmen helfen, Technologien von Apple und anderen Anbietern erfolgreich zu integrieren.

Alles aus einer Hand

Unser Angebot an Sie

Als Apple IT-Systemhaus erstellen wir Ihnen ein qualifiziertes und ganzheitliches Konzept, das ganz auf Ihre Infrastruktur zugeschnitten ist.

Konzeption, Installation und Betreuung Ihrer Apple Server, Groupware- und E-Mail-Server

Kontinuierliche Wartung durch zertifizierte Techniker vor Ort

Wartungs- und Serviceverträge nach individuellem Bedarf

Regelmäßiger Backup-Check inkl. Crash-Test

Laufende Dokumentation der gesamten IT-Infrastruktur

DSGVO Beratung und Umsetzung

Stellung eines externen Datenschutzbeauftragten.

Dedicated Server Housing in zertifiziertem Rechenzentrum

  • Beratung
  • Verkauf
  • Installation
  • Support

So einfach wie die Arbeit am Mac

Unser Abrechnungsmodell

Als Systemhaus mit langjähriger Erfahrung am Mac-Markt wissen wir, dass Sie im Problemfall schnelle Hilfe benötigen – völlig egal, ob sie ein „Premium-Paket” oder nur ein „Basic-Paket” gebucht haben. Im Gegensatz zu anderen Anbietern verzichten wir darum auf fixe Modelle mit monatlich begrenzten Zeitkontigenten o.ä. Unser Angebot an Sie: Sie rufen uns, wann immer Sie Hilfe benötigen – und je häufiger Sie das tun, um so günstiger wird es für Sie… einfacher geht es nicht.

1-5 Stunden/Monat EUR 119,00/Stunde
6-15 Stunden/Monat EUR 100,00/Stunde
16-39 Stunden/Monat EUR 90,00/Stunde
mehr als 40 Stunden/Monat EUR 80,00/Stunde

Auch interessant

Unser Business-Serviceleistungen

Nahtlose Integration in Unternehmensumgebungen

iOS unterstützt Mobile Device Management (MDM) und ermöglicht Unternehmen somit die Verwaltung skalierter Implementierungen von iPhone und iPad im Unter­ nehmen. Die MDM­Funktionen basieren auf vorhandenen iOS Technologien (wie Konfigurationsprofile, kabellose Registrierung und Apple Dienst für Push­Benachrich­tigungen) und können in unternehmensinterne Lösungen oder Lösungen anderer Hersteller integriert werden. Dies eröffnet IT­-Abteilungen die Möglichkeit, iPhone und iPad sicher in einer Unternehmensumgebung zu registrieren, drahtlos Einstellungen zu konfigurieren und zu aktualisieren, die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu überwachen und die Geräte sogar per Fernzugri zu löschen oder zu sperren.

Verwalten von iPhone und iPad
Die Verwaltung von iOS Geräten erfolgt über eine Verbindung zu einem MDM­ Server. Dieser Server kann intern von der IT­-Abteilung erstellt oder bei einem anderen Anbieter gekauft werden. Das Gerät nimmt Verbindung zum Server auf, um festzustellen, ob Aufgaben anstehen, und reagiert mit den erforderlichen Aktionen. Diese Aufgaben umfassen unter anderem die Aktualisierung der Richtlinien, die Bereitstellung der angefragten Geräte­ oder Netzwerkinformationen sowie das Löschen von Einstellungen und Daten.

Die meisten Verwaltungsfunktionen laufen im Hintergrund ab, ohne dass ein Eingreifen des Benutzers erforderlich ist. Aktualisiert eine IT­Abteilung zum Beispiel ihre VPN­ Infrastruktur, kann der MDM­ Server die neuen Account­Informationen auf dem iPhone bzw. iPad drahtlos konfigurieren. Beim nächsten Zugriff auf das VPN ist der Account bereits richtig konfiguriert, und der Mitarbeiter muss weder das Supportteam anrufen noch die Einstellungen manuell verändern.

Apps finden, kaufen und verteilen – auch in großen Stückzahlen

Das Programm für Volumenlizenzen (VPP) ermöglicht es Ihrer Organisation, auf einfache Weise Apps zu finden und in großer Stückzahl zu kaufen und zu verteilen. Sie können für Mitarbeiter – ganz gleich ob auf dem iPhone, iPad oder Mac – mithilfe flexibler und sicherer Verteilungsoptionen erstklassige, einsatzbereite Inhalte bereitstellen. Außerdem können Sie maßgeschneiderte B2B-Apps für iOS erhalten, die von anderen Entwicklern eigens für Sie erstellt werden und die Sie privat über den VPP Store beziehen.

Apps in großer Stückzahl kaufen.
Erwerben Sie erstklassige Apps in großer Stückzahl und statten Sie alle Ihre Mitarbeiter mit Neuheiten aus. Im VPP Store können Sie Apps für Mac und iOS kaufen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, im VPP Store unter Wahrung des Datenschutzes von externen Entwicklern speziell für Sie erstellte, maßgeschneiderte B2B-Apps zu erwerben, damit Ihr Unternehmen genau die Lösungen erhält, die es braucht.

Auf Bestellung kaufen.
Kaufen Sie auf Bestellung Guthaben für das Programm für Volumenlizenzen (VPP Guthaben), das im VPP Store eingelöst werden kann. VPP Guthaben kann in beliebiger Höhe erworben werden und wird den Account-Administratoren dann elektronisch zugestellt. Sie können VPP Guthaben über Ihren Unternehmensaccount bei Apple oder über autorisierte Apple Händler erwerben.

Die Verteilung optimieren.
Weisen Sie Benutzern oder Gruppen mithilfe von MDM-Lösungen (Mobile Device Management) Apps zu – so bleiben diese Ihr Eigentum und Sie haben die umfassende Kontrolle über Ihre Inhalte. Wenn Apps nicht mehr gebraucht werden, können sie einem anderen Benutzer zugewiesen werden. Sie können Apps aber auch über Gutscheincodes verteilen. Dabei werden die Apps dauerhaft und direkt an die Benutzer übertragen.

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter…02161-49522-0 oder schreiben Sie uns eine Mail

Automatisch konfiguriert, drahtlos betreut, beliebig skalierbar

Für alle Unternehmen, Behörden und Institutionen, die in Ihrem Business eine Vielzahl von Apple Computern, iPhones oder iPads einsetzen, ist das Apple DEP wie geschaffen. Via DEP verwalten Sie mit minimalem Aufwand eine große Anzahl an iOS-Geräten oder Macs, verteilen Apps und Profile oder sperren Geräte nach Verlusten vieles mehr. Geräte mit DEP erhalten Sie direkt bei JCS: in beliebiger Stückzahl und Ausstattung.

Sprechen Sie uns direkt an: 02161-495220.

Merkmale von DEP

  • Obligatorische und sperrbare MDM-Registrierung
  • Drahtlose Betreuung
  • Vollautomatische Konfiguration für IT-Personal
  • Optimierter Systemassistent

100 % Technik, 0% Zinsen

Finanzierung und/oder Leasing schont nicht nur die Liquidität, sondern verteilt auch die Anschaffungskosten Ihrer neuen Geräte gleichmäßig über den Nutzungszeitraum. Nutzen Sie unseren „NullKommaNix”-Service für Finanzierung und Leasing Ihrer Apple-Geräte plus Zubehör und genießen Sie so stets aktuelle Technik zu attraktiven Konditionen.

MEHR ERFAHREN …

Fachgerechte Installation und Integration

MEHR ERFAHREN …

100% Lösungskompetenz

UnsereApple-Zertifizierungen

Apple Authorized Service Provider

Ausgezeichneter Service für Ihre Apple Geräte

Apple Certified Technical Coordinator

Spezialist mit Know How für kleine und mittelständische Unternehmen

Apple Certified Support Professional

Experte für Fragen rund um Mac OS X

Apple Certified Associate Mac Management

Experte für Mobile Device Management (MDM) Lösungen

Apple Certified Associate Mac Integration

Experte für die Integration von Mac-Systemen in Windows-Umgebungen

Apple Certified Macintosh Technician

Experte für die Reparatur von Apple Hardware

Apple Certified iOS Technician

Experte zur Einrichtung, Verwaltung und Bereitstellung von iOS Geräten

Apple Product Professional

Zertifizierter Experte für alle Apple Produkte

Mit Apple kennen wir uns aus

Unsere Zertifizierungen

Rundum gut versorgt Externe IT-Administration durch JCS Regelmäßige Betreuung ist angenehmer als ein Notfalleinsatz, welcher in der Regel zum unangenehmsten Zeitpunkt benötigt wird. Ein Notfalleinsatz kostet immer ein Vielfaches mehr als die Ausgaben, die durch regelmäßige Betreuung entstehen. Als Vertragskunde minimieren Sie dieses Risiko. Ein weiterer Vorteil: Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sehr gern erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr darüber, wie Sie mit Hilfe von Mac, iPhone, iPad und den entsprechenden Business-Services von JCS Ihre geschäftlichen Ziele noch besser erreichen können.  Warum vereinbaren Sie nicht einfach einen unverbindlichen Termin mit mit Ihrem persönlichen Business-Berater. Mit diesem Formular oder telefonisch unter 02161-495220.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

JCS – IN ZENTRALER LAGE JEDERZEIT FÜR SIE DA

Und so finden Sie uns …